Thetahealing®


mit


Irene Kurka

Thetahealing® und Coaching für Musiker

Da ich selber Gesang studiert habe und als Sopranistin auftrete, sowie Gesangsunterricht und chorische Stimmbildung erteile, habe ich erfahren, daß es nicht nur auf das technische Know –How ankommt, sondern, daß wir bessere Künstler sind, wenn wir mit uns und unserer Persönlichkeit im Reinen sind.

Es zählt immer das Gesamtpaket, gerade wenn ich auf der Bühne stehe. So habe ich mich schon früh auf den Weg gemacht, mich mit Methoden zu befassen, die mich als Mensch, Frau und Sängerin zur Vollendung bringen.

Auf diesem Wege habe ich EFT nach Gray Craig, The Work nach Byron Katie und schließlich Thetahealing®nach Vianna Stibal kennen- und schätzengelernt. Seit 2011 arbeite ich mit Thetahealing®und habe seitdem über 1800 Readings und Heilungen durchgeführt und bin begeistert.

Mit diesem Wissen und Technik kann ich Musiker bei folgenden Themen begleiten und unterstützen: